Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

4. Nacht des Sports für den Landesverband Saarland ein voller Erfolg

Saarbrücken - Der Landesverband Saarland nahm jetzt an der 4. Nacht des Sports, die unter dem Motto "Die Vielfalt des Vereinssports erleben" stand, bei seinem Landessportverband in der Hermann-Neuberger-Sportschule im Rahmen des ZI:EL+ Projekts mit einem Airsquash-Court teil. Der Ort ist als zentraler, idyllisch gelegener Ort des Sports über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Unter über 50 verschiedenen Mitmachangeboten war damit auch Squash vertreten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Von 17 bis 21:30 Uhr wurde der Airsquash-Court gut genutzt und auch die squashspezifischen Geschicklichkeits- und Hindernisparcours stießen auf breites Interesse. Es wurden zusätzlich Flyer für saarländische Squashvereine am Stand verteilt mit einem großen Organisationsteam des LV Saarland. "Es war den ganzen Tag über viel los bei uns am Stand und wir haben uns sehr über das Interesse gefreut. Dazu haben wir außerdem viele Fragen beantwortet, wo unsere Vereine ansässig sind und dazu Flyer verteilt. Es war eine rundum gelungene Aktion und Werbung für unseren schönen Sport", so Tobias Baab stellvertretend für das Organisationsteam des LV Saarland.

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.