Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

ZI:EL+ Projekt: Namensbenennung DSQV-Maskottchen und Glücksrad bei den DJEM/U23-Meisterschaften

Hamburg - Im Rahmen der 40. Deutschen Squash Jugend Einzelmeisterschaft (DJEM) inkl. U23-Meisterschaft im Hamburger Sportwerk (13.-15. April) fand vom 13.-14. April eine weitere ZI:EL+ Maßnahme statt. Das Juniorteam der Deutschen Squash Jugend (DSQJ) kam zusammen und das DSQV-Maskottchen bekam seinen offiziellen Namen "squabbit". Die Vorschläge wurden schon im Vorfeld von den Jugendlichen via Social Media eingereicht und bei der Abstimmung vor Ort in Hamburg durften alle Teilnehmer/innen am Squashglücksrad ebenfalls drehen, wo es Preise zu gewinnen gab. In Hamburg gab es dann die Auswertung der Stimmen für den Namen des DSQV-Maskottchens. Im Zusammenhang mit dieser Maßnahme konnten auch kommende ZI:EL+ Projekte der Deutschen Squash Jugend (DSQJ) im DSQV nochmal genauer vorgestellt und vertiefende Fragen gestellt werden.

Wenn Interesse an den ausgeschriebenen Maßnahmen Squash Girls Day oder Jugendtrainerschein (bereits Warteliste) besteht, so können alle weiteren Fragen an unsere ZI:EL+ Referentin Kathrin Hauck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gestellt werden, die jederzeit gerne mit allen Informationen und Fragen weiterhilft.
 

 

 

 

 

 

Offizielle Pool Partner

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.