Squash in Deutschland

Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

Montreal: Kandra unterliegt Adnan im Halbfinale

Montreal - Raphael Kandra (WRL 43, Paderborner SC) ist im Halbfinale der mit 25.000 US-Dollar dotierten Montreal Open gegen den Malaysier Nafiizwan Adnan (WRL  42) mit 1:3 (11:9, 7:11, 9:11, 3:11) in rund 87 Minuten Spieldauer ausgeschieden. Im Finale trifft Adnan nun auf den Spanier Borja Golan (WRL 21), der sich in vier Sätzen gegen Campbell Grayson (NZL, WRL 33) durchsetzte. "Leider hat es heute nicht ganz gereicht. Habe deutlich besser gespielt als gestern und mich gut gefühlt. Bis Ende des dritten Satzes war das Spiel offen.

Zu Beginn des vierten Satzes lag ich kurz noch in Front mit 2:0, ehe Nafiizwan sehr gut die Bälle getroffen hat und ich etwas die Länge verloren habe. Völlig verdient hat er dann am Ende auch gewonnen. Nichtsdestrotrotz war das Turnier okay. Nun geht es mit dem Grasshopper Cup weiter", so der Deutsche Einzelmeister Raphael Kandra am Abend. Alle Ergebnisse gibt es hier online.

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.