Squash in Deutschland

German Junior open 2018

Europäisches Jugendranglistenturnier German Junior Open 2018 im Sportwerk Hamburg vom 2. - 4.03. +++ Alle weiteren Infos wie Meldelisten, Unterkünfte, Kontaktdaten usw. per Logo-Klick +++

 
Anmeldung zum DSQV-Newsletter für DSQV-Pressemitteilungen

Linköping: Rösner unterliegt Farag mit 1:3 Sätzen

Linköping - Simon Rösner (WRL 6, Paderborner SC) hat beim mit 70.000 US-Dollar dotierten Weltranglistenturnier UCS Swedish Open (6. bis 11. Februar inkl. Qualifikation) den zweiten Platz belegt. Der Deutsche unterlag im Finale seinem Mannschaftskollegen Ali Farag (EGY, WRL 3) mit 1:3 (7:11, 11:6, 3:11, 5:11) in rund 52 Minuten Spielzeit. Die Bilanz nach der Begegnung zwischen beiden liegt bei 3:3 Matches auf der PSA World Tour. Nach dem 1:1 Ausgleich durch Rösner setzte Farag sich jeweils ab und holte beide Folgedurchgänge. "Ali war heute zu gut und hat das Spiel sehr gut kontrolliert. Ich habe alles versucht, hatte aber nicht mehr genug im Tank, um es härter zu machen für Ali. Glückwunsch an Ali. Auch danke ich dem Ausrichter, allen Helfern, Sponsoren, Zuschauern und allen anderen Unterstützern. Wir Spieler sind hier jedes Jahr sehr willkommen", so Rösner gestern Abend.

"Nach dem großen Erfolg in New York geht seine sehr gute Leistung weiter. Mit dem Sieg gegen Tarek Momen im Halbfinale in Linköping, den er in New York im Finale ebenfalls geschlagen hat, hat er seine Leistung bestätigt. Ich freue mich sehr, dass sich seine langjährige harte Arbeit auszahlt", so Bundestrainer Oliver Pettke.

Alle Ergebnisse gibt es online hier.

Zur Turnierwebsite der 15. UCS Swedish Open geht es online hier.

Offizielle Pool Partner

Squash Termine

Mär
2

02.03.2018 - 04.03.2018

Mär
10

10.03.2018 - 11.03.2018

Apr
13

13.04.2018 - 15.04.2018

Apr
13

13.04.2018 - 15.04.2018

Apr
13

13.04.2018 - 15.04.2018

Apr
21

21.04.2018 - 22.04.2018

DSQV Mitgliedschaften

DSQV Förderer

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Deutscher Squash Verband e.V.